Christiane1960

64 Jahre aus Stadt Melle

Zuletzt online: 08.07.2023

Ich habe ganz einfach keine Lust mehr alles alleine zu erleben!

Beim Shoppen fehlt das kritische 2. Augenpaar, der Cappuccino ist mangels Gespräch viel zu schnell getrunken, essen gehen findet quasi nicht mehr statt, spazieren gehen scheitert immer wieder an meinem Schweinehund, dringend benötigter Sport an dem Bruder des Schweinehundes, Höhen und Tiefen meines Lebens bekommen viel zu selten feedback, mein Interesse an Anderen und deren Höhen und Tiefen bleibt ungestillt, mein Humor kümmert mangels Adresse vor sich hin, Politik und Tagesaktualität bekommt ohne Diskussionspartner nur eine und zwar meine Meinung und obwohl ich sie wirklich sehr gerne habe - die Empathiefähigkeit meiner Katze reicht für meine Bedürfnisse einfach nicht aus.

Ich lebe seit einigen Jahren alleine, nachdem mein Mann gestorben und mein Sohn zum Studieren ausgezogen ist. Anfangs hat mich mein Job noch auf Trapp gehalten, mir aber gleichzeitig die Zeit und Energie genommen, soziale Kontakte zu pflegen und aufzubauen.
Jetzt habe ich mein Leben auf Links gedreht, arbeite nur noch in teilzeit und fange noch einmal von vorne an. Ich bin sicher, dass es viele Frauen gibt, denen es ähnlich geht.

Wo seid ihr?
Meldet euch bitte!

Lieblingsbücher
Krimis, das Mittelalter
Filme & Serien
Krimis und alles, was nicht nach Rosamunde Pilcher riecht.
Musik
Klassik, alte Rockmusik und alles Aktuelle außer Rap und HipHop
In der Umgebung
Meinen Garten, jeden Wald, Baumärkte
Reiseziele
rund ums Mittelmeer, Städtereisen