Christiane

57 Jahre aus Düsseldorf

Naturfreundin gesucht

Hallo meine liebe (zukünftige) beste Freundin,

ich bin total gerne draußen in der Natur unterwegs, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß und würde mich als "Sport begeistert" bezeichnen.

Außerdem gehe ich öfters in aktuelle Kunstausstellungen, trinke auch draußen gerne mal einen Kaffee und/oder Vino bianco und bin kulturell sehr offen aufgestellt.

Ab und an gehe ich auch mal ins Kino und schaue mir am liebsten französische und italienische humorvolle Filme an.

Ansonsten liebe ich Urlaube in Italien und koche am liebsten mediterran.

Vielleicht hast du ja Lust auf ein bißchen gemeinsam erlebtes "dolce vita" und dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Christiane

Lieblingsbücher
Neale Donald Walsch -Gespräche mit Gott Michelle Obama- Becoming
Filme & Serien
Out of Africa mit Meryl Streep
Musik
Sade, Alice, 80iger und 90iger Musik, Jazz, Techno, Rock und Pop
In der Umgebung
Hermannsplatz, Carlsplatz, Nordstrasse, Ackerstrasse
Reiseziele
Italien, Griechenland, Spanien, Portugal