Christi135

41 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundinnen für Unternehmungen, Kaffee trinken und nette Gespräche

Hallo,
ich bin Christina und bin 41 Jahre alt. Ich komme aus Freiburg. Ich suche Freundinnen für Unternehmungen, zum Beispiel spazieren gehen, Kaffee trinken, Cocktails trinken, Ausflüge machen oder einfach für nette Gespräche. Um so älter man wird, umso schwieriger wird es im "echten" Leben gute Freunde zu finden....
Ich bin Single und viele meiner Freundinnen wohnen mittlerweile leider weiter weg.
Ich bin gerne in der Natur, spazieren oder Fahrrad fahren. Ich mache gerne Yoga, gehe gerne mal einen Kaffee trinken oder etwas essen. Auch gerne mal einen Cocktail oder ein Radler.
Ich lese gerne und mache Aquarellmalerei.

Lieblingsbücher
Krimis
In der Umgebung
Dreisam, Altstadt,
Reiseziele
London/England, Griechenland, Spanien,