Christel55

68 Jahre aus Halver

Zuletzt online: 05.09.2023

Freundin gesucht

Hallo, ich bin 66Jahre und suche auf diesem Weg eine nette Freundin zum Quatschen und gemeinsame Aktivitäten, ab und zu zumindest. Seit einem Jahr habe ich mein Arbeitsleben hinter mir gelassen und mir ist aufgefallen, dass sich meine Kontakte sehr reduziert haben. Mir würde gemeinsames spontanes Kaffeetrinken, Kinobesuch oder eine Ausstellung ansehen schon reichen. Meinen Mann kann ich nicht dafür begeistern. Ich gehe viel mit unserem Hund spazieren, arbeite gern in unserem Garten, lese gerne Krimis. Mir fehlt aber doch der Gedankenaustausch mit anderen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?

Lieblingsbücher
Krimis, Ragnar Jonasson
Filme & Serien
Fantasie-Serien
Musik
Rockmusik der 60-70. Jahre, besonders Eagles
Reiseziele
Nordsee