Chrissyy

30 Jahre aus Eurasburg bei Wolfratshausen

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo ihr Lieben da Draußen,

Meine Name ist Chrissy ich bin 28 Jahre jung (man ist nie zu alt;)) und suche hier neue gute Freundschaften für gemeinsame Aktivitäten,Hobbies&gute Gespräche:)

Kurz zu mir:
Ich bin ein recht aktivier und naturverbundener Mensch und liebe Unternehmungen sei’s Wandern, Thermenbesuche, Bergsteigen, Kino, Essen gehen, gemütlich in einer Bar was trinken, Picknicken im Grünen, Stand up paddeln, Biergarten usw.- Hauptsache raus :)
Aber ich bin natürlich auch für einen gemütlichen Koch-Abend mit Film und quatschen zu haben.
Ich probiere sehr gerne neue Dinge aus, sei es neue Hobbies oder auch neue Gerichte kochen.
Ich liebe es zu reisen und neues zu Entdecken und bin ein sehr Abenteuerlustiger Mensch.
Charaktermäßig bin ich anfangs etwas schüchtern und brauche ein Weilchen bis ich mich öffne aber wenn ich vertrauen gefasst habe bin ich sehr „pflegeleicht“.
Ich würde mich als ziemlich unkompliziert und ideenreich beschrieben.
Eine Macke von mir ist vielleicht das ich oftmals etwas ungeduldig bin ? aber jeder hat ja so seine Schwächen :)

Da viele meiner engen Freunde weiter weg gezogen sind und ich hier nur eher oberflächliche Kontakte habe die leider nicht so ganz Unternehmungslustig wie ich sind suche hier hier jemanden der meine Interessen teilt und gerne mit mir gemeinsam aktiv wird :)

Freue mich über Nachrichten :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Breaking Bad, Haus des Geldes, Gossip Girl
Musik
Ed Sheeran, Kygo,
In der Umgebung
Walchensee,kochelsee,murnauer Moos
Reiseziele
Bali,Norwegen, Mexiko