ChrissySucht

44 Jahre aus Solingen

beste Freundin gesucht

Du suchst genauso wie ich, nette Kontakte zum Aufbau einer ernst gemeinten und dauerhaften Freundschaft? Dann bist Du bei mir genau richtig. :-) Ich, weiblich, 42 Jahre alt, in einer glücklichen Partnerschaft, suche Dich (weiblich) für gemeinsame Unternehmungen. Aufgrund persönlicher Umstände habe ich leider viele, alte Freundschaften nicht mehr richtig aufrecht erhalten können. Was mir daher nun noch fehlt, ist eine richtige Freundin, mit der ich gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann, mit der ich zusammen lachen aber auch mal weinen kann, die mir zuhört und der ich vertrauen kann. Es wäre wirklich schön, wenn ich Dich hier finden könnte. Freue mich über jede, ernstgemeinte Zuschrift.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald...
Chrissy