Chrissy_music

31 Jahre aus Diemelstadt

FreundinFreundinnen für Unternehmungen oder zum Musizieren gesucht :

Hallo zusammen :),

Ich heiße Chrissy, bin 30 Jahre alt und
wohne noch nicht lange in Diemelstadt.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich suche nach einer Freundin oder einem Freundeskreis um gemeinsam etwas zu unternehmen (Kino, Museen, Spieleabende, feiern, musizieren, schwimmen, joggen, spazieren gehen) oder um einfach mal einen Kaffee zusammen zu trinken, zu quatschen oder auf den Spielplatz zu gehen :).
Ich singe gerne, male und zeichne, schreibe Texte, spiele etwas Gitarre und Klavier.

Wenn du Lust hast gemeinsam etwas zu unternehmen gerne auch mit Partner und Kind dann schreibe mir.
Ich freue mich über deine Nachricht.

..

Lieblingsbücher
Harry Potter
Musik
Linkin Park, Evanescence, Adele