Chrissy1981

42 Jahre aus München

Zuletzt online: 06.03.2024

Wer geht noch gerne ins Theater?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Frauen, die Lust haben, auch ab und zu mal ins Theater zu gehen. Ich würde gerne häufiger gehen, aber leider findet sich nicht immer jemand, der mitkommen mag. Ich habe auch noch viele andere Interessen, gehe gerne in Ausstellungen/Museen, wandern oder spazieren, mag Städtetrips, Kino und Filmabende, Pilates, lese viel oder erkunde die Restaurants und Events in München. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, ich freue mich auf jeden Fall auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Lustiges, Spannendes, Geschichte, aktuelle Themen
Filme & Serien
The West Wing, Orphan Black, The Big Bang Theory
In der Umgebung
Isar, Nymphenburger Schlosspark, Rosengarten
Reiseziele
Paris, Amsterdam, London