Chrissy

64 Jahre aus Westrhauderfehn

Neue Beste gesucht und endlich wieder Lachen

Ich bin Chrissy 64 verwitwet und habe 2 Hunde 1x Golden Retriever Hündin bald 13 Jahre alt und noch einen Dackel Terrier(Terroristen) Mix 2 Jahre alt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs .. ..wandern spazieren und ich mag gerne an das Meer fahren Ich bin mobil und gerne unterwegs, nur nicht allein. Das macht nicht wirklich Spass. Ich bin gerne kreativ tätig ...malen, basteln, Handwerken stricken ect.

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsautoren sind Janne Mommsen, Dora Heldt, Tanja Jansen und noch einige andere. Seit einiger Zeit habe ich ein Hörbuch Abo und lasse mir meine Bücher jetzt vorlesen
Filme & Serien
Vorabendserien Krimis Reportagen
Musik
Radio... quer Beet.. Pop Rock Klassik Folk ansonsten gern auch Hardrock auch mal Schwermetall...
In der Umgebung
Leer Papenburg Norden Norddeich Jever Aurich Krummhörn Moormerland Wangerland
Reiseziele
Ost und Nordfriesische Inseln.. . Ich verreise nicht mehr so gerne, weil ich einen alten, klapprigen Hund habe, den ich nicht mehr alleine lassen kann...Kinder gibt man ja auch nicht einfach weg nur weil man verreisen will.