+Chrissy+

41 Jahre aus Eimsbüttel

Zusammen schnacken und lachen

Du hast eine positive Lebenseinstellung und verstehst Ironie oder zeigst mir eine andere Facette von Humor und findest jede Art von Gesprächen toll - mal gehirnschonendes "Plängpläng" oder auch mal tiefe "Ich-muss-drüber-reden-Themen"? Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind dir wichtig und du bist offen für gemeinsame gelegentliche Aktivitäten, wie Kino, Cafe, Restaurant etc.?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier auf sympathische Frauen zu treffen und einen netten Kontakt zu beginnen. Und ja, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre das riesig! Ich bin Hamburgerin und habe einige Freunde. Viele wohnen allerdings nicht in Hamburg und deshalb vermisse ich da oft eine gute Freundin, die man auch mal spontan treffen kann oder einfach so zum quatschen.

Ich reise gern, arbeite in einer Agentur und habe eine Schildkröte. So erstmal mein grobes Profil....freue mich darauf dies zu vertiefen. :)

Lieblingsbücher
spannender Thriller, romantische Schnulze
Filme & Serien
Gilmore Girls, Black List, Greys Anatomy
Musik
Flexibel, aber Latin höre ich besonders oft
Reiseziele
Mexiko, Südafrika, Malediven