ChrissiXD

32 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche starke und selbstbewusste Freundin

Hi, ich habe jetzt so viele nette und auch echt coole Beschreibungen gelesen, hab mich dennoch nicht so ganz gesehen. Deshalb jetzt eine eigene Beschreibung. Vielleicht habe ich ja was überlesen ?
Ich lebe seit fast 4 Jahren mit meinem Partner in MS. Ich habe mich in den letzten 2 J. viel mit mir und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, mit dem senkrechten Weltbild, den Lebensspielregeln a la R. Dahlke und dem Verantwortungsprinzip a la B. Schäfer. Ich möchte mich nicht in Problemen sulen, sondern auf Lösungen schauen. Möchte mich austauschen mit eigenverantwortlichen und selbstbewussten Frauen, die sich der Verantwortung für das eigene Leben und der eigenen Gesundheit bewusst sind. Ich habe einen Hang zur positiven Seite der Medaille, bin mir dennoch der Polarität in allem bewusst. Humor und Lebensfreude sind mir wichtig. Klar gibt es auch die anderen Tage, an denen mal nicht alles rund läuft. Doch auch hier habe ich keine Lust auf den einfachen Weg der Projektionen. Ich habe Lust auf quatschen, lachen, Kaffee oder Tee trinken, spazieren oder schick ausgehen, auch mal auf Pferde stehlen und Party, auf Couchen mit nem leckeren Wein, auf pflanzlich vollwertige Ernährung, auf Bewusstseinserweiterung, einfaches Daddeln oder auch mal konstruktive Diskussionen zur Horizonterweiterung. Themen wie Feminismus, Rassismus, Spiritualität, Business, zwischenmenschliche Interaktionen, Fitness, Freizeitaktivitäten, Hinterfragen der Normen lassen mich aufhorchen.
Gerne plane ich meine Woche, um meine Vorhaben umzusetzen und um alles unter einen Hut zu bekommen. Manchmal ein Pärchenabend mit leckerem Essen ist natürlich auch cool. Im großen und ganzen bin ich sehr unkompliziert. Einen Schatz zum regelmäßigen Austausch und Verrücktheiten fehlt mir sehr. Eben eine Freundin, mit der ich wachsen und das Leben genießen darf. Ich bin für sämtliche Aktivitäten zu haben, die zu zweit eben noch mehr Spaß machen.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Eine Minute für mich, Lob der Disziplin, Ich kann das, ...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Seal Team, Bin Bang, A Quiet Place, LOL,...
Musik
Savas, Ed Sheeran, Eminem, Piano, Celeste,...
In der Umgebung
Unverpacktladen, Hammerstrasse, Kanal
Reiseziele
Neuseeland, Slowenien, Bali