Chrissiredhead

25 Jahre aus Magdeburg

Junge Mama

Hallo ihr Lieben.

Seit 2018 wohne ich in Magdeburg und da ich in der Zwischenzeit meinen Partner hier kennengelernt und mein Herz an die Elbstadt gehängt habe, bleibe ich nun hier (ursprünglich komme ich aus Leipzig).

Interessiert bin ich an unkomplizierter und unterstützender Freundschaft mit Gleichgesinnten, Vernetzung und Austausch.

Da ich selbst im sozialen Bereich tätig bin, "kann ich gut mit Menschen", brauche aber auch manchmal meine Ruhe, um wieder aufzutanken und mache dann gern entspannte Dinge.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich. :)

Lieblingsbücher
- "Jetzt" von Eckhart Tolle - "Unter Leuten" von Juli Zeh - "Momo" von Michael Ende
Filme & Serien
- Amelie - House of Cards - Stranger Things
Musik
Rock, Klassik und Techno
In der Umgebung
Hundertwasserhaus, Botanica, Rotehornpark
Reiseziele
La Gomera, Elbsandsteingebirge, Insel Hiddensee