Chrissilein1996

28 Jahre aus Roth, Mittelfranken

Freundin für ALLES gesucht!!

Hey Ihr lieben,

Ich bin Chrissi, 26 Jahre alt komme aus Dem Umkreis von Nürnberg und möchte gerne neue Bekanntschaften knüpfen. Schön wäre es wenn sich daraus natürlich eine engere Freundschaft ergeben würde, eine Freundin mit der man über alles und jeden reden kann und die zu jedem Spaß bereit ist.

Zudem gehe ich einerseits gerne feiern, in einen Club oder eine Bar, ins Kino, Shisha rauchen.... - andererseits liebe ich es auch gemütlich mal irgendwo am See zu sitzen und über alles mögliche zu quatschen :) außerdem geh ich zur Abwechslung gerne Joggen oder ins Fitness :)

Ich würde mich mega freuen wenn es hier Gleichgesinnte gibt die auch eine Freundin für „ALLES“ suchen! ?

Filme & Serien
Fifty shades of grey, baywatch, Kein ort ohne dich