chrissii

27 Jahre aus Medebach

Suche neue Freundinnen um gemeinsam was zu unternehmen oder einfach zum quatschen. :-

Hallo :-)
Ich suche nette Mädels, mit denen man gemütlich etwas unternehmen kann. Einfach zusammen sitzen und quatschen, ins Kino gehen oder einfach gemeinsam Essen gehen.

Ich bin eher eine ruhige und schüchterne Person, aber wenn wir uns besser kennen gibt sich das. :-)

Ich reise für mein Leben gerne und habe noch einige Orte die ich gerne erkunden möchte.

Mein Wunsch ist es, hier eine gute Freundin zu finden, mit der man einfach über alles quatschen kann und selbstverständlich auch viel Spaß hat!! :-)

Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf eure Nachrichten! :-)

Lieblingsbücher
So klingt Dein Herz, Hummeln im Herzen, Böser Wolf
Reiseziele
Amerika, Spanien, Australien