Chrissie_83

40 Jahre aus Gaste, Kreis Osnabrück

Suche unternehmungslustige Mädels aus Osnabrück und Umgebung

Hallo Mädels,

ich werde mein Glück jetzt mal auf diesem Weg versuchen :-) Sicher kennen es einige von euch, wenn im Freundeskreis Familien gegründet werden und nicht mehr viel Zeit für Unternehmungen übrig bleibt. Daher suche ich Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht entwickeln sich auch Freundschaften, ich würde mich freuen!

Ich bin für viele Dinge zu haben. Gerne gehe ich ins Kino, Restaurants und Cocktails trinken. Ebenso genieße ich es auch einfach, Abende auf dem Sofa mit Netflix zu verbringen.
Ich bin gerne in der Natur, gehe schwimmen und bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

LG

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Horror
Filme & Serien
Supernatural, The Crown, Dokus
Reiseziele
Toskana, New York, Skandinavien