Chrissie1957

66 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 11.09.2023

Freundin für dies und das

Bin mittlerweile Rentnerin, reiselustig, fahre gern Rad, mag ausgedehnte Spaziergänge und die Natur aber auch Sport im FitnessStudio. Kochen, Essen, Wein verschönern mein Leben. Bin Ehefrau, Mutter, Oma. Nicht bieder aber bodenständig. Gut drauf aber nicht oberflächlich. Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Kochaktionen

Lieblingsbücher
Reise- und Kochbücher, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Upps, außer der Küchenschlacht nichts Besonderes eigentlich; Pedro Almodóvar - Filme, Reise-Dokus
Musik
Aktuelles und Opern
In der Umgebung
Schlachtensee, Marheineke Markthalle, Spreeufer, Britzer Garten
Reiseziele
So viele: Spanien mit den Kanarischen Inseln, Italien, Griechische Inseln, Malediven, Kuba, Kapverdische Inseln,…