Chrissi_m

23 Jahre aus Regensburg

Freundinnen in Regensburg gesucht

Hallo!
Ich bin Chrissi und bin 2020 fürs Studium hergezogen. Momentan ist es aber leider sehr schwierig neue Freunde kennenzulernen, daher bin ich auf die Seite gestoßen :)
Am liebsten lese ich und beschäftige mich mit Literatur. Eine Vorliebe für spezielle Genres hab ich aber nicht, das kommt einfach total auf das Buch an!
Ansonsten hab ich im Lockdown ganz klassisch Yoga entdeckt, das mach ich mittlerweile total gerne :-)
Ich hoffe hier eine gute Freundin zu findenmit der ich viel Spaß haben kann, und dass wir über alles reden können:-)
ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Bis Bald!

Lieblingsbücher
Der Coach, Das Herzenhören, Siddharta
Filme & Serien
Modern Family, Dokus, Designated Survivor
In der Umgebung
Herzogspark, Donau, Innenstadt