Chrissi_91

32 Jahre aus Ulm (Donau)

Beste Freundin für alles

Hallo ihr lieben,

Ich suche einen Menschen mit dem man spontan und auch geplant viel erleben kann... und das zusammen bis ins Oma Alter !

Man sollte sich zu 100% vertrauen können und miteinander über alles reden können.

aktuell fehlt mir einfach eine Freundin hier in Ulm...

Gerne schauen wir mal Fernsehen oder gehen ins Kino ... oder aber ausgehen in Clubs !:D spazieren gehen und shoppen.. das muss dazu gehören :))
Für Sisha rauchen bin ich auch zu haben. Gerne können wir auch in die Berge wandern gehen !:)

Ich freu mich einfach mal wieder eine Freundschaft zu haben die einem auch wichtig ist und nicht gleich wegen einer Streiterei beendet wird.

Meine zweite Leidenschaft ist Techno/Elektro aber das ist kein muss... natürlich freu ich mich über Gesellschaft beim feiern :) gehe auch gerne in normale Clubs wie 90 Partys oder sonstige Musik :) 😁

Grüßle
Eure Chrissi

Lieblingsbücher
Kind 44, Sandra Brown Bücher
Filme & Serien
Eig so ziemlich alles außer Horror
Musik
House, Techno, Elektro, Charts auch gerne mal 90iger :-)
In der Umgebung
Die Berge
Reiseziele
Japan, Bahamas, Kasachstan