Chrissi90

33 Jahre aus Lüdenscheid

Freundin gesucht.

Hi. Ich bin Christin und bin 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich wohne seit 2012 in Lüdenscheid und irgendwie hat es nie mit einer echten Freundschaft geklappt. Ich suche eine nette, offene Freundin mit der ich über alles quatschen kann. Ich gehe gerne shoppen, spazieren, wandern, schwimmen und fahre gerne Fahrrad und unternehme sonst viel mit meinen Kind. Wenn sich da draussen jemand angesprochen fühlt kann er sich gerne bei melden. 😊

Filme & Serien
Alles an Horrorfilmen aber auch Disneyfilme aber auch Fantasy wie Harry Potter. Serien gucke ich gerne Stranger Things, Malcolm Mittendrin. King of Queens.
Musik
Ich höre sehr viel Rock wie My Chemical Romance, The Killers etc. Sonst auch gerne Charts.
In der Umgebung
Talsperre. Richtung Schloss Neuenhof, Sterncenter.
Reiseziele
Italien, Malediven, Ostsee