Chrissi58

65 Jahre aus Oberthal, Saar

Suche Freundin, der ich mein Vertrauen schenken kann.......

Ich suche eine nette SIE, mit der ich eine "dicke" Freundschaft aufbauen kann. Ich wohne in der Nähe von St. Wendel und möchte wieder eine Freundin finden, um mich nicht so alleine zu fühlen. Mir fehlt der Austausch, das Quatschen über Gott und die Welt, lustige Gespräche aber auch die Möglichkeit, ernste Dinge des Lebens anzuschauen, ein Mensch, der mich versteht, Kaffeetrinken, Spazierengehen, bummeln, was auch immer.
Im Grunde bin ich sehr genügsam....nur das Lachen sollte nicht fehlen!

Lieblingsbücher
Ein Buch ist eine persönliche Entscheidung.....
Filme & Serien
Krimis, Liebesschnulzen :-), Aktion, Sendungen mit Infos, die das Leben betreffen usw.
Musik
da bin ich nicht festgelegt
In der Umgebung
Wasser, Wald, Burgen
Reiseziele
ich liebe das Wasser und frische Luft