Chrissi3003

24 Jahre aus Ahaus

Suche eine Freundschaft die lange hält

Hallo liebe Leute, Ich hoffe das ich hier eine Freundschaft finde die lange hält und eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ich muss leider zugeben das ich so eine Freundschaft noch nie hatte und das ganz schön enttäuschend ist. Ich mag es gerne Musik zu hören und in der Natur spazieren zu gehen, sowie Inliner zu fahren. Ich mag auch gemütliche Abende auf dem Sofa mit stundenlangen Gesprächen. Außerdem mag ich es zu lesen. Mit mir kann man leider nicht in den Club, dafür bin ich zu Introvertiert? Ich freue mich, wenn sich jemand meldet der auch eine Freundschaft für die ‘Ewigkeit, sucht.

Lieblingsbücher
Animant Crumb’s Staubchronik
Filme & Serien
While you were sleeping, Vaiana
Musik
NCT 127, NCT Dream, WayV
Reiseziele
Korea, Amerika, England