Chrissi2604

38 Jahre aus Bensheim

Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach lieben Freundschaften, mit denen man gemeinsam tolle Erlebnisse erleben und füreinander da sein kann. Ich lebe in einer langjährigen Beziehung mit meinem Partner, habe keine Kinder und würde mich darüber freuen, mit dir ins Café oder Essen zu gehen, einen Tagesausflug zu machen, Wandern usw.
Meinem Charakter würde ich selber als freundlich, vertrauensvoll und lebenslustig bezeichnen. Oberflächlichkeiten liegen mir überhaupt nicht.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, koche gerne und bin, wann immer es zeitlich möglich ist, in der Natur. Auch bin ich ein absoluter Musikfan und gehe gerne auf Konzerte. Wenn du dich hier wiederfindest, freue ich mich sehr, von dir zu lesen! Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese leider kaum
Filme & Serien
Vieles
Musik
Rock, Acoustic, House…
Reiseziele
Norwegen, Island, Südtirol, Schottland