chrissi2102

46 Jahre aus Wangen

Gemeinsam lachen und Spaß haben Wo bist du ?

Gemeinsam Spaß haben, shoppen,
quatschen und mal wieder so richtig lachen.
Suche hierfür eine Freundin da diese Dinge zu zweit einfach mehr Spaß machen.
Eine Seelenverwandte zum Reden und austauschen.
Da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist, alte Freunde durch unterschiedliche Lebenswege rar geworden sind und ich das Leben einfach zu schön und zu kurz finde um diese Dinge alleine zu machen.
Ich bin ehrlich, lebenslustig, gehe gerne wandern und shoppen.
Bin auch für die ein oder anderen Sporteinheit wie walking zu haben. Auch mit meinem E bike dreh ich gern mal ne Runde.
Wenn du wie ich auch , diese Dinge nicht mehr alleine machen möchtest, dann meld dich.
Vielleicht liegen wir ja auf der selben Wellenlänge.
Und wen es dich nicht abschreckt, dass ich auch ein wenig durchgeknallt bin beim richtigen gegenüber, freue ich mich von dir zu hören 🤪
Achja, im moment bin ich noch Raucherin, habe aber den Entschluss gefasst, dass dieses Jahr schluss damit ist.

Lieblingsbücher
Krimis, Fitzek
Filme & Serien
Über Action und Horrorfilme bis zur romantischen Filmen
Musik
Rolling stones , rock, aber auch partymusik zum feiern
In der Umgebung
Schwäbische alb, Wald, meine Terrasse
Reiseziele
Thailand, Fuerteventura