Chrissi1102

36 Jahre aus Fritzlar

Suche liebe und ehrliche Herzensmenschen

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile 35 und Mama.

Ich suche neue Freundinnen/Herzensmenschen mit denen ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin sehr gerne in der Natur. Ich mag Wandern und Spazieren gehen wahnsinnig gerne. Wenn es meine Zeit mit Kind zulässt lese ich auch gerne oder schaue lustige oder romantische Kinofilme. Schwimmen im See oder bei Musik zu entspannen mag ich auch. Gutes Essen und Kaffee trinken schätze ich ebenso. Zudem quassel ich gerne über Gott und die Welt.

Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Christina

Lieblingsbücher
Stirb mein Prinz, Der Sommer der Blaubeeren, Das Mädchen
Filme & Serien
Alles eine Frage der Zeit, Traumfrauen, Star Wars, Mandalorian, Marvel Filme
Musik
Alles quer Beet
In der Umgebung
Cafés in der Innenstadt, Kassel, Edersee und Umgebung
Reiseziele
Neuseeland, Südtirol, Sizilien