Chrissi-84

39 Jahre aus Dachau

Freundschaft zum Reden, In-der-Natur-sein oder auch Sportln gesucht

Mitte 2019 bin ich zu meinem Freund nach Dachau gezogen. Für Unternehmungen abseits von Arbeit und Beziehung, suche ich noch nach einer lieben Freundin, die auch gerne mal draußen zusammen sitzt, über Gott und die Welt redet und gerne etwas verrückt sein darf. Ob es nun ein VHS-Kurs, Essen, Kino/Videoabend, Erdbeerenpflücken oder ein Flohmarktbesuch wird, zeigen die gemeinsamen Interessen oder die Lust etwas Neues auszuprobieren.

Hobbys/Interessen: Minimalismus/Nachhaltigkeit, Kochen/Ernährung, Naturkosmetik DIY, Karten-/Brettspiele, P&P- und Live-RPG

Lieblingsbücher
Sach-/Kochbücher
Filme & Serien
Tim Burton, Fantasy, Drama, Mystery, Komödie
Musik
Ambiente Musik, Alternative, Goth, 80er
In der Umgebung
Waldschwaigsee, Calisthenics Park, Naturkostinsel/Denns
Reiseziele
Australien, Island, Bali