Chrissi

38 Jahre aus München

Suche Herzens-Freundin mit Humor

Hallo Mädels,
ich habe die letzten Jahre vor allem für die Karriere/Arbeit gelebt und will mir nun mehr Zeit für mich nehmen und mich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Da die meisten meiner Freundinnen mittlerweile Kinder haben und/oder aus der Stadt weggezogen sind, bin ich auf der Suche nach einer neuen lieben Freundin oder gerne auch mehreren Freundinnen bzw. einem ganzen Freundeskreis, der/die gerne Restaurants/Bars testet, gerne ins Theater oder die Oper und Spazieren geht, gerne reist, shoppt, ratscht, im Sommer grillt, gerne zum Sport geht (was ich aktuell vernachlässige) und mich idealerweise mitzieht, einfach gerne neue Dinge entdeckt und eine gute Zeit zusammen verbringt.

Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, lebe zusammen mit meinem Partner, habe aber keine Kinder. ich bin eine miese Köchin (wenn du das also gut kannst umso besser, ich kaufe dafür ein) und ich reise für mein Leben gerne ans Meer oder gehe auf Städtereisen

Ich liebe Promi Klatsch und Tratsch und ich bin dein Telefonjoker bei Wer wird Millionär für Fragen zu den Königshäusern. Ich mag True Crime Podcasts, höre gerne laut im Auto Musik und lerne gerne neue Menschen und andere Kulturen kennen. Außerdem interessiere ich mich für Parfums und sammle diese.

Vielleicht bist du ja gerade in einer ähnlichen Lebensphase wie ich? Dann sag/t Bescheid und ich freue mich dich/Euch kennen zu lernen! 😊

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, auch gerne mal was zum Lachen
Filme & Serien
(True) Crime, Reportagen, ich habe 1 Mio Lieblingsfilme, mir fällt nur grade keiner ein
Musik
R‘n‘B, Hip Hop, Funk, Soul, Electro
In der Umgebung
Bin gerne in Parks, beim Bummeln, und gerne auch mal raus aus der Stadt im Grünen
Reiseziele
Alles was am Meer liegt und wo es ist warm ist, Städtereisen