Chrissi

47 Jahre aus Bochum

Auf ins neue Leben

Liebe Frauen,
ich bin 45, habe zwei tolle Kinder (Mädchen 13, Junge 10) und bin frisch getrennt.
Beruf und Kinder haben lange Jahre mein Leben bestimmt, nun möchte ich mich wieder ins Leben stürzen.
Ich suche Frauen, die fest im Leben stehen, und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Ich möchte schön Essen gehen, spazierren gehen und quatschen, zu Hause gemeinsam Kaffeeklatsch machen, Ausflüge mit den Kindern unternehmen, mal wieder Inlinern gehen, vielleicht auch zusammen Shoppen.
Neben meinen Kindern ist mir mein Beruf und meine Mama sehr wichtig und ich liebe Gartenarbeit. Zum Fernsehen und Lesen komme ich leider kaum, aber vielleicht ändert sich das ja wieder!

In der Umgebung
Meinen Garten, Museen, Natur
Reiseziele
Sonnenziele wie Italien und Spanien, im Winter Ski fahren