Chrisse9

42 Jahre aus Schlangen

Zuletzt online: 27.01.2024

Suche Freundinnen zum Reden, Lachen, Weinen, Spazieren, Tanzen...

Ich bin gerne draußen in der Natur, bummele auch mal gerne durch die Stadt, mag es im Café mit einer guten Freundin zu quatschen und bin auch gerne unterwegs die Umgebung erkunden.

Normalerweise unternehme ich viel mit meinem Mann, aber mir fehlen Gespräche und Aktivitäten mit guten Freundinnen. Da ich noch nicht so lange hier wohne, möchte ich auf diesem Weg gerne Leute kennenlernen.

Lieblingsbücher
Ich schreib dir morgen wieder, Alles aus Berechnung, Das Haus der tausend Laternen
Filme & Serien
Verborgene Schönheit, Prison Break, Knives out
Musik
One Republic, Sam Smith, 80-90er
In der Umgebung
Externsteine, Silbermühle, Landesgartenschau in Lippspringe
Reiseziele
Schottland, Schweden, China