Chriss61

62 Jahre aus Lorsch, Hessen

Lieber Tiefgang als Oberflächlich

Wohne im Einzugsgebiet Hessische Bergstraße und suche Frauen für gute Gespräche .

Bekannte gibt es genug aber eine Vertraute das wäre ein Geschenk.

Lebe in einer Beziehung. Möchte aber trotzdem, meine eigenen Sachen unternehmen .Und dazu gehört der Austausch von Frau zu Frau , eben mit Vertrautheit.

Mir ist es egal welche Hobbys Du hast , es geht um das Zwischenmenschliche und wie wir miteinander umgehen.
Ich möchte nicht in Konkurrenz mit Jemandem treten, wer wie toll ist und wer welche Reisen macht und was für tolle ausgefallene Freizeitaktivitäten betrieben werden, ich brauche kein Instagram und Permanente Selfies von Frauen die sich ständig optimieren müssen... Suche einfach authentische, ehrliche echte Frauen .

Freue mich total wenn wir Uns kennenlernen und bin gespannt ob sich Jemand meldet....

Lieblingsbücher
Biographien, Krimis, Romane
Filme & Serien
Green Tomatos ; Harold & Maude ; Der Gesang der Flusskrebse ; Alte Schwarz Weiß Filmklassiker mit Audrey Hepburn oder Margret Rutherford ( alias Miss Marple )
Musik
Coldplay ; Mike and the Mechanics ; Jazz aus den 20/30/40 iger Jahren ; Es kann aber auch mal eine Verdi oder Puccini Oper sein ❤️
In der Umgebung
Picknick in der Natur am Rhein oder im Weinberg
Reiseziele
Ich liebe die Ostsee ❤️ Alles zum entschleunigen... Mein Traum : die Nordlichter ( Aurora borealis ) einmal am Himmel tanzen sehen 💚💙