ChrisKroe

33 Jahre aus Bad Oldesloe

Suche neue Freunde und vielleicht sogar die beste Freundin

Ich bin Christin und suche neue Kontakte oder am besten eine neue Freundin ☺️
Ich bin eine eher ruhige Person und brauche Zeit mein wahres Ich zu zeigen.
Ich mag spazieren gehen, nette Gespräche, Filme und Serien schauen, Spieleabende und auch gerne mal was Trinken/Essen gehen.
Durch meine momentane Abnahme suche ich auch gerne einen zweiten Schweinehund bekämpfer😉.
Ich muss gestehen, ich plane gerne, bin aber auch hier und da spontan unterwegs.
Ich bin gerne kreativ und mag es zu plotten, malen/"basteln", zu nähen und etwas umzugestalten. Leider aber nicht immer so talentiert 😅
Hauptsache Spaß dabei 😁

Ich freue mich auf Nachrichten ☺

Lieblingsbücher
Krimi und Drama
Filme & Serien
Krimi, Thriller, Drama aber auch mal trash
In der Umgebung
Lübeck, Ostsee
Reiseziele
Skandinavien, Griechenland