Chrisi89

34 Jahre aus Markt Erlbach

Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht sogar Freundin

Hallo,
heute Abend hätte ich mich sehr über eine Freundin gefreut, die mit mir ein Gläschen Wein trinkt. =)
So habe ich spontan gegoogelt "Freundin gesucht" und bin auf diese Seite gestoßen.
Ich bin 34 und wohne mit meinen zwei Rackern (5 und 7) in Markt Erlbach. Wir sind zugezogen und ich musste meinen Freundeskreis leider zurücklassen. Es ist gar nicht so einfach als Erwachsener neue Bekanntschaften zu schließen.
Ich verbringe viel Zeit im Garten (bevorzugt mit einem Caipi in der Hand und den Füßen im Planschbecken), gehe gerne in die Sauna, was Essen/Trinken, bummeln, .. Über gemeinsame Unternehmungen mit Kids würde ich mich ebenfalls freuen.
Falls du Interesse hast, schreib mich gerne an.
Viele Grüße Chrisi