Chrisi86

37 Jahre aus Lenting

Suche Freundeskreis

Ich koche gern. Bin gerne in der Natur. Shoppe gerne. Bin gerne in Gesellschaft. Ratsche demnach gerne. Habe 2 Kids. Einen Kater. Gehe gerne Kaffee trinken. Suche eine Freundschaft. Eine Person die genauso tickt wie ich. Insbesondere an die wichtigen Dinge des Lebens denkt. Eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen. Wichtig ist, dass man auch noch kindisch sein darf. Quatsch machen, lachen und alles was dazu gehört. Auf mich kannst du zählen, sollten wir befreundet sein. Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft sind meine Stärken. Höre auch gerne zu. Meld dich. Würde mich freuen. Lg

Lieblingsbücher
Lese ungerne, Bis auf Zeitschriften
Filme & Serien
TV NOW, Titanic, Soaps
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Natur einfach
Reiseziele
Amerika, Spanien, Griechenland