Chrisi23

26 Jahre aus Augsburg

Auf der Suche nach jungen Mamis und nach guten Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Chrisi, bin 25 Jahre alt und wohne nun schon seit sieben Jahren in Augsburg.
Ich mach gerne Ausflüge, gehe gerne Shoppen in die Stadt, in die Therme oder zum Frühstücken oder Abends in die Stadt.
Seit kurzem bin ich schwanger und erwarte Anfang nächsten Jahres mein kleines Wunder.
Leider gibt es bisher in meinem Freundeskreis noch keine weiteren Mamis. Weshalb ich nun hier hoffe auf ein paar junge, nette Mädels zu stoßen, welche selbst bereits Mama sind oder so wie ich auch erst frisch schwanger sind.
Ich würde mich freuen, sollte die Beschreibung auf dich zutreffen, wenn du dich meldest und wir uns kennenlernen.

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Liebesfilme oder Comedy
Musik
Hier bin ich Eigentlich ganz offen, mag nur keinen Hardrock oder sowas in der Art
In der Umgebung
Kuhsee, Altstadt, Siebentischwald
Reiseziele
Schweden, Thailand, Sardinien