Chrischelmaus

32 Jahre aus Oberschwarzach, Unterfranken

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen,

da ich erst vor kurzem in den Raum SW gezogen bin suche ich auf diesem Weg nach netten Mädels zum Aufbau einer neuen Freundschaft.

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, mit einer ordentlichen Prise Kreativität. Meistes bastle ich an neuen Projekten, male, nähe, stricke oder versuche mich an kulinarischen Köstlichkeiten :)
Ich lese sehr gerne und horte jede Menge Bücher bei mir.

Wandern gehört zu meinen größten Hobbys, egal ob in den Bergen, oder auf dem Land. Ich gehe aber auch gerne feiern und gegen Kino oder Mädelsabende hab ich auch nichts einzuwenden :)

Wenn dir das bekannt vorkommt, meld dich doch mal!

Lieblingsbücher
Adler-Olsen, Jilliane Hoffman, Jean-Christophe Grange
Filme & Serien
Thriller, Krimi, Dokus
Musik
Techno, elektronische Musik
In der Umgebung
den Wald, die Berge, Badeseen
Reiseziele
Finnland, Norwegen, Grönland