Chris_si

34 Jahre aus Bad Sassendorf

Nerdiges Girl sucht

Babäm! Ich bin noch relativ frisch hier und hoffe so vielleicht ein paar Freunde zu finden. Leider war ich nie so der krass offene Typ, eher etwas schüchtern und nicht cool genug, um mir eine gute Freundschaftsbasis aufzubauen. Ich lebe alleine und habe nur zwei frisch geborene Nichten, denen ich meine Liebe aufzwingen kann! *hust

Mittlerweile merke ich, dass mir was fehlt.. Mit Leuten raus gehen, einen zuckrigen Cappucino trinken und gaaanz viel Kinofilme ansehen! Das Cineplex war früher mein drittes Zuhause.

Ich spiele auch ein wenig Playstation, schaue gerne Twitch Streams, liebe Harry Potter und Marvel-"Gedöns" und will endlich wieder meinen imaginären Baseballschläger mit Negan schwingen!

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch ein bisschen über "nerdigen Stuff" quasseln möchte.

Peace, Chrissi
05.02.22

Lieblingsbücher
Harry Potter, Throne of Glass, Hunger Games
Filme & Serien
LotR, Witcher, genug anderes
Musik
Ed Sheeran, Radiogedusel
In der Umgebung
Cineplex, Buchladen
Reiseziele
London