Chris80

43 Jahre aus Norderstedt

Freundin mit Humor und Tiefgang

Ich bin 40 Jahre, habe zwei Kinder im Schulalter. Ich wohne alleine mit meinen Kindern (zeitweise) und durch Corona, Trennung und anderen Umständen fehlt mir eine Freundin in der Nähe, mit der ich einfach spazieren und quatschen, Kaffee oder Wein trinken, Sport, Yoga machen oder einfach nur reden kann. Wenn es wieder geht, bin ich auch gerne unterwegs, was Essen, Trinken oder einfach nur Bummeln. Ich liebe die Sonne und das Wasser.
Wenn du auch Kinder im Schulalter hast, bin ich für gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern auch offen. :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sebastian Fitzek, Simon Beckett
Musik
Aktuelles, 80er / 90er, moderne Schlager
In der Umgebung
Stadtpark, Restaurants, Hamburg
Reiseziele
Spanien, Dänemark, überall, wo es Meer gibt :-)