Chris66

58 Jahre aus Ringheim

Suche BESTE FREUNDIN fürs Leben

Suche auf diesem Wege nach einer Freundin oder auch gerne eine ganze Frauengruppe für gemeinsame Unternehmungen, Kino, Kabarett, Kegeln, Tanzen, Veranstaltungen, Märkte, oder einfach nur Spazieren gehen um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Bin keine Shopping-Queen, hätte aber Lust Städtetouren zu machen. Bin keine Sportkanone, aber kein Bewegungsmuffel. Bin keine Quasselstrippe, höre aber gerne zu. Liebe die Natur und auch sehr tierlieb, habe selbst Hunde, Katze, Pferd. Bin voll berufstätig und in einer festen Beziehung. Habe zwei Erwachsene Töchter und zwei Enkel und trotzdem vermisse ich etwas im Leben!!!
KOMM... trau dich... vielleicht bist es ja gerade DU!!!

Lieblingsbücher
Habe mir schon lange keine Zeit mehr zum Lesen genommen
Filme & Serien
Krimis, Thrillers, Dokus und Alles was das Herz berührt, z. B. : Im Himmel trägt man hohe Schuhe
Musik
Besonders gerne die 80iger und 90iger, ABBA, Pop, manchmal auch Schlager und New Hits
In der Umgebung
Spessart, Odenwald, Grüner See in Mühlheim, Waldsee in Eppertshausen
Reiseziele
Norwegen, Neuseeland, Island und es gibt so viele...