chris321+++

36 Jahre aus Horst

Neue Freundin gesucht, die alten wissen zu viel! :D

Hallo ich bin Chris!
Ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Seevetal. Wir sind vor 2 Jahren aus Hamburg zugezogen und haben unsere Familie gegründet (2/4 Jahre die Kids). Ich habe zwar einige Kontakte knüpfen können, jedoch fehlt mir immernoch eine oder mehrere richtige Freundinnen wohnortnah. Deshalb bin ich hier.

Vor den Kindern hätte ich mich wohl so beschrieben:
Ich reise und lese gern, ich unternehme gerne etwas und probiere gerne neue Sachen aus. Ich bin zurückhaltend, aber nicht schüchtern. ;) Ich gehe ins Kino, gehe gerne Spazieren. Ich halte mich fit im FitnessStudio und versuche aktuell mich gesünder zu ernähren. Ich schwinge gerne das Tanzbein in Clubs und gehe natürlich auch gern feiern, auch wenn das eine Weile her ist. Ich probiere gerne neue Restaurants aus und ich liebe gutes und leckeres Essen und auch Cocktails!

Tjaaa in den letzten Jahren standen meine Kids im Vordergrund, nun möchte ich gerne zurück zu meinen Hobbies. Vlt. geht es dir ähnlich? Du musst aber keine Kids haben, playdates haben wir schon genug. 😆

Lieblingsbücher
Cecilia Ahorn, Paulo Coehlo, Nora Roberts, gerne Bücher über Liebe aber auch welche zum Nachdenken
Filme & Serien
Liebesfilme, Action, Komödien, keine Horrorfilme
Musik
House/Tanzmusik/RnB
In der Umgebung
Alster, Elbe, Hafen allgemein, aber auch die Seeve ;)
Reiseziele
Thailand, ganz Europa, Amerika