Chris22

56 Jahre aus Eckental

Gemeinsam ist es schöner

Die letzten Jahre haben mein soziales Umfeld verändert und ich möchte das daher gerne wieder aufbauen. Dafür suche ich lebensfrohe, unternehmungslustige Frauen mit Tiefgang, zum Spaß haben, lachen aber auch nur zum Quatschen oder für einander da sein . Wäre schön, wenn sich dadurch auch eine tiefe Freundschaft entwickeln würde. Ich bin voll berufstätig und treibe nebenbei Sport...Hauptsächlich Fahrrad fahren (aber nicht extrem) Ich wander gerne , gehe gerne auf Märkte oder Feste, Konzerte, flaniere auch gerne einfach nur durch die Stadt, Kaffee trinken, Kino gehen, tanzen, etc. Ich bin vielseitig interessiert und offen für neue Ideen. Ich freue mich über deine Nachricht.
Christine

Lieblingsbücher
Paulo Coehlo, historische Romane, oder Romane die das Leben schreiben
Filme & Serien
Let's Dance, Krimis
Musik
Alles ausser Hardrock
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Nürnberg, Happurger Baggersee/Stausee
Reiseziele
Überall da, wo es schöne Trails zum Wandern gibt, Städtereisen,