Chris1960

63 Jahre aus Offenbach am Main

Zuletzt online: 29.01.2023

Freundeskreis bzw. Freundin gesucht

Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen.

Ich habe viele Interessen wie tanzen gehen, in einem Café sitzen, Spaziergänge oder Wanderungen, Schwimmen, Schlittschuh laufen und und und...

Sich kennenlernen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, dass wäre es :-)

Bin noch voll berufstätig, Single ohne Kinder und insgesamt jung und voller Lebensfreude und Humor geblieben. Was fehlt sind Freunde / Bekannte für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und alles was dazu gehört...

Ich mag authenische und offene Menschen mit Humor und Tiefgang mit denen man bis in die Nacht reden und diskutieren oder auch mal einfach Lachen kann....

Freue mich über Nachricht....

Bis dann liebe Grüße Christiane

Lieblingsbücher
Die Versuchung von David Baldacci und viele mehr...
Filme & Serien
Bin nicht so der Fernsehfreak und schaue je nach Lust und Laune
Musik
Gemischt, je nach Stimmung
In der Umgebung
Kino, Cafés und Bars, Natur, Stadtbummel.... und und und...
Reiseziele
Italien, Frankreich, Norddeutschland usw.