Chris P

57 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Beste Freundin gesucht!

Hallo, ich bin 56 Jahre Jahre alt, verheiratet, berufstätig und komme aus Hagen.

Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind, möchte ich mal wieder mehr an mich denken.

Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann und für die ich da sein darf wenn sie mich braucht.
Natürlich brauche ich auch mal ein offenes Ohr und möchte mit dir lachen und weinen können.

Ich bin vielseitig interessiert. Gehe gern spazieren und wandern. Kurz gesagt bin ich gerne an der frischen Luft kann aber genauso gut auf der Couch bei einer Tasse Kaffee oder Tee einem guten Film oder tollen Gespräch "chillen".

In meiner Freizeit lese ich viel, reise, schwimme, stricke, nähe und tanze. Bin aber auch nicht abgeneigt, neue Hobbys zu finden. Ich gehe gerne ins Kino, Essen und Kaffee trinken. Discos und Clubs sind nicht so mein Ding.

Du solltest aus meiner Umgebung kommen, da ich selbst kein Auto fahre und größtenteils auf "Öffies" angewiesen bin.

Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig.

Also wenn du wie ich eine liebe Freundin suchst und es zu 100 % ernst meinst, dann schreib mir!
Ich freue mich von dir zu lesen.

LG Chris P.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Notting Hill, Schlaflos in Seattle aber auch gerne ein gut gemachter Krimi, Thriller oder Actionfilm Gilmore Girls, Castle, Only murders in the building
Musik
Ich höre viel Radio. Eigentlich alles außer Techno
In der Umgebung
Hengsteysee, Phoenixsee, Hattinger Altstadt
Reiseziele
Ich liebe das Meer und die Berge