Chris

59 Jahre aus München

Gute Freundinnen gesucht

Hallo,

ich bin Christine und ich schreibe hier, um eine neue Freundin zu finden. Ich weiß, das klingt vielleicht komisch, aber ich habe gemerkt, dass ich im Laufe der Jahre viele meiner alten Freundinnen verloren habe. Sie haben sich verändert, geheiratet, Kinder bekommen oder sind einfach weggezogen. Ich bin immer noch die gleiche Christine, die gerne lacht, Spaß hat und das Leben genießt. Ich bin ein offener, lebenslustiger und positiver Mensch. Ich gehe gerne Spazieren, liebe die Natur oder genieße ein gutes Essen oder einen Kaffee in einer schönen Umgebung oder während einem Bummel durch die Stadt. Aber alleine macht das alles nicht so viel Freude wie mit einer Freundin.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich freu mich drauf.

Christine aus Laim

Lieblingsbücher
Romane von Jane Austen, Emily Bronte, Romane über interessante Personen (z. B. Frauen im Mittelalter), Humorvoll Romane
Filme & Serien
Momentan eher Filme und Serien mit Humor und Herz zum Entspannen
Musik
Rock und Pop (am liebsten aus den 80er/90er Jahren), schöner Jazz
In der Umgebung
Chiemgau, Berge, Starnberger See, Englischer Garten, Nymphenburger Park
Reiseziele
Italien, Spanien, Frankreich