chr_st_n

32 Jahre aus Bad Nenndorf

Freundinnen für Unternehmungen gesucht :

Hey mein Name ist Christin :)
Ich bin vor knapp drei Jahren für meinen Job und Freund nach Niedersachsen gezogen. Leider hatte ich hier bisher noch nicht die Gelegenheit über den Freundeskreis meines Freundes hinaus eigene Freundinnen kennen zu lernen... Das möchte ich jedoch gerne im neuen Jahr ändern.
Zu mir: ich bin ein lebensfroher und geselliger Mensch, jedoch zu Anfang eher zurückhaltend, wenn ich aber einmal aufgetaut bin, bin ich für alle Albernheiten zu haben. Jedoch kann ich auch nicht zu einem gemütlichen Abend mit Wein und tollen, ernsten Gesprächen nein sagen. Gerne würde ich gemeinsam die Umgebung erkunden und neue Ecken kennenlernen. Oder auch zusammen Sport machen.
Oder, oder, oder :D Ich denke da wird man schon Gemeinsamkeiten entdecken.

Ich würde ich mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand Interesse an gemeinsamen Unternehmungen und tollen Gesprächen hat.

Bis hoffentlich ganz bald
Christin :)

Lieblingsbücher
Vieles wie z. B. Thriller von Fitzek und Erik Axl Sund, Das Café am Rande der Welt...
Musik
EDM, House, bin auch für neues offen
Reiseziele
Am liebsten einmal an jeden Ort auf der Welt