Chocola95

28 Jahre aus Mainhausen

Seelenverwandte gesucht

Huhu - schön, dass du das hier liest :3 (Und ich entschuldige mich im voraus für die folgende Wall-of-Text 😥)

Lass mich dir ein wenig über mich erzählen...

Ursprünglich stamme ich aus dem Thüringer Vogtland, aber das Leben hat mich schon an verschiedene Orte geführt. "Der Liebe wegen" ging es zunächst nach Hannover (war ne blöde Idee) und danach "der Liebe wegen" nun in die Nähe von Aschaffenburg (war ne bessere Idee), wo ich den Mann fürs Leben gefunden habe.

Eine meiner Stärken ist die Geduld. Ich verstehe, dass das Leben manchmal chaotisch sein kann, und bin immer bereit, ein offenes Ohr für dich zu haben. Humor ist mir sehr wichtig und du musst leider hin und wieder den ein oder anderen Flachwitz ertragen können.

Anfangs bin ich eher schüchtern, doch ich gebe mein Bestes, Gespräche anzustoßen.
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Sag am besten immer geradeaus was du denkst und hab keine Angst, dass es mich verletzen könnte oder so. Es ist mir lieber, wenn man mir direkt sagt, was Sache ist, als um den heißen Brei zu reden. Keine sorge, ich kann das ab 😁

Mein Zuhause teile ich mir noch mit meinem Mann, unserem 1-jährigen Sohn und mit drei liebenswerten Katzen - Toasty, Skadi und Nunu. 🐈🐈🐈

Shoppingtouren sind übrigens nicht so mein Ding, es sei denn, es geht in einen Bücherladen, einen Gothicshop oder den Gamestop. 🎮 Okay, ja, ich gehe gern einkaufen, aber ... Naja was Klamotten geht, hol ich mir was ich brauche und bin dann meistens schnell wieder verschwunden.

Obwohl ich nicht der sportlichste Mensch bin, habe ich früher Kampfsport gemacht (Karate und Whu Shu), könnte mich aber noch nicht wieder dazu durchringen, wieder damit anzufangen. Allein ist halt doof . Außerdem mag ich meine Couch x.x Sehr x.x

In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe Fanfictions und würde gerne lernen, digital zu zeichnen... aber für mehr als Pixelart reicht es irgendwie nicht xD (Zumindest bin ich gut genug um einfache Mods für Stardew Valley zu erstellen - hehehe)

Ich denke, man kann mich als kleinen Otaku bezeichnen... Ich liebe Anime, Mangas und alles rund um das Thema Japan. Außerdem cosplaye ich. (Wenn es die Zeit zulässt)

Kochen und Backen zählen auch zu meinen Hobbys - naja und das Dekorieren davon. Das Auge isst schließlich mit! 🍰

Zu guter Letzt muss ich noch erwähnen, dass ich eine leidenschaftliche Gamerin bin - mit einem Faible für League of Legends und Baldurs Gate III 😅 Aber auch Animal Crossing NH, Stardew Valley, Sun Haven, Monster Hunter oder Among us und die Sims4 sind oben auf der Liste ❤️

Eeeh... Was ich eigentlich suche?
Eine Freundin, die mich nimmt wie ich bin... Schätze ich. o.o
Mir sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger, als Entfernung, denn wahre Freundschaft kennt für mich jedenfalls keine Grenzen.
Du solltest das Leben nicht zu ernst nehmen und hin und wieder mit der Anwesenheit meines Sohnes klarkommen können.
Ach ja - dein Alter spielt für mich keine Rolle.
Es juckt mich auch nicht, ob du dick oder dünn, gläubig oder nicht gläubig, homo- oder heterosexuell, vegan oder Fleischfresser, farbig oder whatever bist. Mensch ist Mensch und ich akzeptiere und respektiere jeden.

So, genug von mir! Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne! Ich freue mich auf deine Nachricht ❤️

LG Chocola

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Tribute von Panem, Alles von Stephen King, Ruination von Anthony Reynolds, Die Jack Daniels Romane von j.a. konrath,...
Filme & Serien
Sämtliche Ghibli-Filme, Winx Club (nein, man ist nie zu alt dafür!), Harry Potter, Wednesday, W.i.t.c.h. ll, Girls&Panzer, Harry Potter, Herr der Ringe, die Tribute von Panem
Musik
Ich vieles, aber meistens mehr in die rockige Metal/Goth/Mittelalter Richtung. Meine Lieblingsbands sind die Ärzte, Powerwolf, Sabaton, Schandmaul, Mono. Inc, Saltatio Mortis und ASP
In der Umgebung
Mainufer, Schloss Aschaffenburg, Burg Ronneburg
Reiseziele
(war noch nirgends, aber...) - Japan - Großbritannien - Skandinavien - Kanada .... Eigentlich will ich überall hin xD