chocoholic

31 Jahre aus Münster, Westfalen

eine verrückte Gleichgesinnte zum Pferdestehlen :

Hey Du die gerade mein Profil liest :D

Nach meinem Umzug vor sechs Jahren von Österreich nach Deutschland hab ich hab ich viele meiner Freunde hinter mir gelassen und würde mich sehr freuen in meiner neuen Umgebung eine oder mehrere Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ob es für gemeinsame Ausflüge ist, für einander da sein, wenn es einem mal nicht so gut geht, einfach nur zuhören, mal gemütlich auf ein Bier gehen, ein Konzert oder Festival besuchen,...

Da meine Interessen doch sehr breit gestreut sind schreibe ich hier einfach mal alles auf was mir so einfällt. Vielleicht findet die eine oder andere Gemeinsamkeiten :)

Konzerte, Festivals, Fotografie, gutes (Craft)Bier genießen, Bücher (historische Romane, Thriller, Fantasy,...), Schokolade, Geschichte, alte Bauten, Kultur, Naturwissenschaften, Kaffee, Abenteuer, Spiritualität, zocken, in der Natur sein, meine geliebten Berge, guter Wein, unterm sternenklaren Himmel um 3 Uhr morgens liegen und die Stille genießen, Persönlichkeitsentwicklung, der Duft nach einem Regenschauer, Meeresfrüchte, Steaks, Kriminalistik/Forensik, im Regen tanzen, tiefe Gespräche, Hunde und Katzen, Gewittern lauschen, Sonnenauf- und untergänge ansehen, am Meer sitzen und dem Klang der Wellen lauschen, das Leben genießen.

Ich freu mich auf dich :)

Lieblingsbücher
Historische Romane - Viktoria beschließt zu sterben - Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Harry Potter - Game of Thrones - Valeria
Musik
Metal - Punk - Indie
In der Umgebung
Rieselfelder - grüne Fleckchen rund um meine Wohnung - Aasee
Reiseziele
Zakynthos - Schweden - Irland