chocofunke

32 Jahre aus Detmerode

Liebe und lustige Freundin gesucht!

Hey, ich bin Christina, 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Rheinland.
Nachdem ich nach dem Abi viel durch die Welt getingelt und ständig umgezogen bin, habe ich die letzten Jahre im schönen Lüneburg gelebt und dort Kulturwissenschaften studiert, bis ich vor gut einem Jahr für meinen ersten Job nach Wolfsburg gezogen bin.
Das schließt auch mit ein, dass ich recht viel und gerne lese und mich für Literatur, Soziologie, Philosophie, Geschichte, Gott und die Welt und all sowas interessiere, aber gleichzeitig wohl nicht so total spezifische Interessen habe.
Darüber hinaus bin ich ein ziemlicher Naturliebhaber & Freigeist und mag Pilates, Yoga, Spiritualität, Wandern, Persönlichkeitsentwicklung, Tanzen und kreative Aktivitäten ganz gerne.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der feinfühlig, offen, herzlich, lustig, kreativ und unternehmungslustig ist und mit dem man lange und tiefer gehende Gespräche und Diskussionen führen, aber auch mal über typische Mädelsthemen quatschen kann.
Eigentlich würde ich mich selbst eher als zurückhaltenden und ruhigen Menschen beschreiben, ich bin aber trotzdem offen für Neues und eine ehrliche, hilfsbereite und zuverlässige Person.
Ich hätte gerne eine gute Freundin, die mit mir ein paar neue Orte in WOB, Niedersachsen und Umgebung erkundet oder Tagesausflüge macht und in Restaurants, Cafes, Parks, Museen, Theater, Märkte oder auch mal in Kneipen gehen kann. Ansonsten könnte man auch mal zusammen backen oder kochen.

Ideal wäre es, wenn du nicht so die typische Wolfsburgerin wärst und vielleicht nicht unbedingt seit Jahren in einer festen Partnerschaft/verheiratet mit Haus, Kind, Hund...das ist natürlich kein Ausschlusskriterium, aber ich habe seit ich hier wohne oftmals festgestellt, dass ich mit den eher konservativ eingestellten Frauen mit sehr geradem Lebenslauf, VW-Ehemännern und Schwangerschaftsthemen dann doch nicht ganz so viel gemeinsam hatte. Man kann aber natürlich nie wissen, ob es nicht auch mit ganz unterschiedlichen Lebenswelten letzten Endes gut passt... ;)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen!
Falls du reality TV magst, können wir auch gerne mal zusammen Goodbye Deutschland oder der Bachelor schauen ;)

Lieblingsbücher
Tuesdays with Morrie, Sophies Welt, Astrid Lindgren ;-)
Filme & Serien
Frequencies, A Walk to Remember, Mamma Mia 2
Musik
Musicals, Latino Musik, Pop/Rock/Dance
In der Umgebung
Wald bei Detmerode, Hallenbad, Injoy, Planetarium...
Reiseziele
Polen, Griechenland, Neuseeland