ChinChilly

35 Jahre aus Bremen

Freundin zum Quatschen oder für Unternehmungen gesucht

Seit Mai 2020 ist Bremen mein neues Zuhause. Der Beruf hat mich zum umzug gebracht.
Meine derzeitigen Freunde musste ich leider in Dortmund zurück lassen.
Klar kann man weiter Kontakt übers Telefon oder Internet halten, aber leider ersetzt das keine Freundin mit der ich mich spontan treffen kann und was unternehmen kann.
Zu dem bin ich auch grad wieder frischer Single und muss mein Leben bisschen neu ausrichten.

Ich suche eine Freundin zum Quatschen, was man grade so erlebt und die Gedanken sich grad drum drehen. Kurz um, jemand dem ich an meinem Leben teilhaben lasse möchte und auch am Leben des andern teilhaben kann .
Ich bin gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs, da am liebsten im Bereich Rock und Punk. Ich bin aber auch für Theater und Ballett zu haben.
Ich würde gerne mal wieder mehr Fotografieren gehen oder Geo Cachen gehen, kann mich nur leider alleine immer nicht dazu aufraffen.
Über einen gemeinsamen Film oder Spiele Abend würde ich mich auch sehr freuen.
Grade bin ich auch dabei einen Van auszubauen, mit dem ich dann auf Reisen gehen kann oder zu Festivals.

Lieblingsbücher
Der letzte Single fängt den Mann, Feuer und Stein, Das Lächeln der Fortuna
Filme & Serien
Sieben Minuten nach mitternacht, Outlander, Good Girls
Musik
Rock, Pop, Punk
Reiseziele
London, Asien, Südamerika