Chinabär

50 Jahre aus Schwabelweis

Gleichgesinnte gesucht

Hallo,

ich suche jemanden, der vielleicht eines meiner Interessen teilt, um inspirierenden Austausch möglich zu machen. Ich bin nicht der Aktion-Typ, freue mich aber über gute Gespräche, einen Kaffee in der Stadt etc.

Ich interessiere mich sehr für China, war selber schon drei Mal dort - allerdings weiß ich dass es nicht sooo viele Leute gibt, die sich da angesprochen fühlen - muss also nicht sein ;-)

Ansonsten mag ich basteln, handarbeiten (Stempeln, Stricken, Nähen etc.) - ich reise allgemein gerne und tausche mich gern darüber aus.

Ich freue mich, wenn Ihr mir schreibt!

Lieblingsbücher
Krimis (Lars Kepler, Hjorth und Rosenfeldt ...), Sophie Kinsella (gern im O-Text)
Filme & Serien
auch wenn es mir peinlich ist - die meisten ARD-Vorabendserien ;-)
Musik
Klassik/Oper
In der Umgebung
Altstadt
Reiseziele
China, Namibia