Chilloutx

30 Jahre aus Osnabrück

Ich suche Mädels zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin 29 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter :) wir wohnen gemeinsam mit meinem Freund und unserem Hund am Stadtrand. Wir sind gerne viel draussen, ob alleine oder zusammen, gehen gerne mal etwas essen oder geniessen auch mal einen Tag zu Hause.
Ich mag es, neue Menschen kennenzulernen. Wichtig an einer Freundschaft sind mir vor allem Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich würde behaupten, diese beiden Eigenschaften treffen auch auf mich zu. Ich lache gerne viel und bin wie andere sagen, eine entspannte Zeitgenossin :)
Ich gehe gerne mal aus und was trinken in der Stadt, feiern eher selten. Aber auch für kleine Kanutouren oder Minigolfen lasse ich mich begeistern :)

Solltest du Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht. Ob Mama oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle:)

Lieblingsbücher
Ferdinand von Schirach ( alles ) Hemingway - Der alte Mann und das Meer, Wie die Schweine...
Filme & Serien
Shameless, King of Queens
Musik
Punk, Rock, Metal (Slime, die Ärzte, Smile and Burn, Metallica, Machine Head usw.)
In der Umgebung
Das Nettetal :) Den Sandbach. Das Trash, Das tiefenrausch
Reiseziele
Deutschland, Niederlanden, Dänemark, Schweden