chillinudel

27 Jahre aus Fürth, Bayern

Zuletzt online: 14.01.2023

Hallo suche allround Freundin - für mehr Freude im Leben

hallöle

ich heiße Jenny bin 26 Jahre alt und wohne in Fürth.
Ich bin grad im Übergang zwischen Uni und Beruf. Ohje die große Berufswelt da außen. XD
Ich suche eine Freundin mit der ich einfach mal ein bischen quatschen kann egal ob teifgründig oder einfach mal ein Mädelsabend, gerne auch mal weggehen. Ich probiere geren neue Sachen aus. Und möchte in nächster Zeit wieder sportlicher (werden).
Ich bin ein kleiner Nerd was Brettspiele angeht und so ein paar digitale Sachen, hauptsächlich Aufbauspiele, am Liebsten mit Dinos.

Ich würde geren mal ein Start Up Gründen, also wenn du auch lust hast, oder eine gute Idee, sag bescheid :)

Und ansosnten reise ich gerne, und bin dann mit meiner Kamera unterwegs. Über eine Reisepartnerin würde ich mich auch sehr freuen.

Ich höre eigentlich alles mögliche an Musik, mache yoga , geh ab und zu mal ins Fitness und zum Badminton spielen. Wenn ich die Zeit finde, koche ich auch geren oder backe.
und geren zeige ich dir meinen neuen Leiblingsklamotten Laden.

Gerne auch Mamis.
Bin selbst keine, aber so Teilzeit Mami in den Ferien

liebe Grüße,
chillinudel

Lieblingsbücher
die rebellion der maddie freeman , maya und domenico, das verbotene eden
Filme & Serien
love, death+ robots, orange is the new black, this is us
Musik
alternativ rock akkustic
In der Umgebung
die wiese hinterm wald, wörder see, insel schütt
Reiseziele
eigentlich alles wos warm ist